She is evil as she wants to be
Lieder mit Herzschmerzgarantie

Aloha!!

Ich habe mir heute von meiner Annni meine L’âme Immortelle CD wieder geholt....weil ich ein fundamentales Bedürfnis danach hatte, sie mal wieder zu hören!

Ohjaaaa....ich höre die Stimmen, die da spotten!!

Für mich sind sie nunmal (trotz kommerzieller Seite), das Rosenstolz der schwarzen Szene.

Sie sorgen bei mir regelmäßig für Gänsehaut und Herzschmerz ausgelöst von Erinnerungen. Wie es auch Bands wie End of Green schaffen...

Worum es mir jetzt eigentlich geht ist, dasss ich heute wieder ein Lied von ihnen gehört habe, dass im Moment passt wie gespuckt...

Das Lied lebt zwar von der Dramatik des Gesangs und der Melodie...aber wenn ich euch ein Textauszug mal zeige, könnt ihr es vielleicht sogar erahnen:

+Nach all den schmerzerfüllten Jahren+

+Geprägt vom Verlangen+

+Nach dir und deiner Nähe+

+Bin ich den letzten Schritt gegangen+ [...]

+Sie mich an, kannst du mich hören+

+Ich werd für immer dir gehören+

+Lass mich dir auf meine Weise+

+Ewig Treue schwören+


[L’âme Immortelle „Der letzte Akt“, vom Album „Auf deinen Schwingen“]

 

Ich find es einfach nur wunderbar melancholisch....muss auch mal sein...

Ich, für meinen Teil, such jetzt nach dem kühlsten Platz in meiner Wohnung...und vielleicht hör ich mir es nochmal an...

15.7.07 19:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Über mich

Profil

Output

Galerie Gedichte

Für euch

Gästebuch

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de