She is evil as she wants to be
Aller Anfang ist schwer...

Ich denke mal, ich sollte mich höflicherweise erst einmal vorstellen...

Für die Einen bin ich immernoch die Liz, für die Neuhinzugekommenen bin ich die Marie.

Aber wer ich wirklich bin, werdet ihr schon selber herausfinden!

 

Ich möchte diesen Blog als Plattform für meine >Arbeiten< und Gedanken benutzen. Ihr dürft mir gerne eure ehrliche Meinung dazu kund tun! Das Ist sogar gewünscht!!! na denn frohes Schaffen nicht wahr?

 

Und was hier den Aufbau angeht, so muss ich mich nochmal entschuldigen, aber von Zeit zu Zeit wird mal etwas hinzu kommen und irgendwann wird das eine hübsch dunkelbunte Seite für alle sein!

 

et c'est moi!>>>>>>>>Image Hosted by ImageShack.us

 

11.7.07 21:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


S.I.M.I (11.7.07 21:45)
Ist aber bis jetzt sehr schön geworden, deine Seite hier!!! *Daumen hoch* ^^

Freut mich der erste Komentator deiner Seite zu sein ! Hdl.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Über mich

Profil

Output

Galerie Gedichte

Für euch

Gästebuch

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de